Konrad Amschl Person-Info 

( Ich bin Konrad Amschl)

News

(1 - 4 von 52
)

Haus immer offen

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Kemnath. (klw) "Ich wünsche der Kemnather Pfarrei Gottes Segen und grüße sie recht herzlich", sagte Bischof Kasimir Gorny aus Rzeszew in Südpolen zum Abschied. Die Familie Klante hatte mit Pfarrer Konrad Amschl die rund 970 Kilometer lange Strecke

Konrad Amschl - Traueranzeige | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Finden Sie hier die Parte von Konrad Amschl. Verstorben am

myheimat.de: Tückisches Glatteis mit schlimmen Folgen - Erbendorf - myheimat.de

Erbendorf. Die heimtückischen Straßenverhältnisse mit überfrierender Nässe wurden am Sonntagabend einem PKW-Fahrer zu Verhängnis. Die Bilanz des

Beim Hüttenabenteuer startet auch Pfarrer Konrad Amschl bei der...

www.oberpfalznetz.de
Ein rundum gelungenes Hüttenabenteuer erlebten über 40 Kinder an der Kolpinghütte bei Schönreuth. Die Jungkolpingleiterinnen Katrin Zapf und Tina Fuchs hatten...
Dossier exportieren
+1