Konrad Feicht Person-Info 

( Ich bin Konrad Feicht)

News

"Meine eigene Welt" | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
... habe ich völlig abgeschaltet und es kann mich auch keiner erreichen." In Ampfing zeigt er nun auf zumeist großformatigen Leinwänden seine aktuellen Arbeiten. Bestens passte auch die musikalische Umrahmung der Vernissage, die Konrad Feicht aus Rattenkirchen auf dem Klavier übernahm, dazu. stn.

Musikalisches Geschenk für alle Mütter | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Einen Schlussakkord setzte der junge Pianist Konrad Feicht mit dem fast minimalistischen, aber sehr eleganten „I giorni“ von Ludovico Einaudi.

Ein Spiel mit den Klischees | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
· Durch die Unterstützung der Nebendarsteller (Christiane Guder, Veronika Igl, Christiane Reiter), der Technik (Corianna Paul, Konrad Feicht) ...

Rock-Pop-Mix mit klassischem Touch | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
— ... "Back to life" des zeitgenössischen italienischen Komponisten Giovanni Allevi, das Konrad Feicht am Flügel gekonnt interpretierte. › ... › Region Waldkraiburg
Verwandte Suchanfragen zu Konrad Feicht
Personen
Vorname "Konrad" (10839)
Name "Feicht" (292)
Dossier exportieren
+1