Konrad Sedlmeier Person-Info 

( Ich bin Konrad Sedlmeier)

News

(1 - 4 von 27
)

Weihnachtsmarkt lockt mit großem Programm

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Auf geht's zur Kutschfahrt“ heißt es ab 12 Uhr. Gezogen von zwei Haflingern, die Konrad Sedlmeier lenkt, rollt die Kutsche durch den Ort. Organisiert wurde die Aktion vom Kleintierzuchtverein Meitingen. Um 12 Uhr trägt das Kirchenchor-Bläserquartett

Auf dem Tanzboden hat es gefunkt

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Gebührend gefeiert wurde die goldene Hochzeit im Gasthaus Eder in Habersam, wo der Bürgermeister Konrad Sedlmeier auch die Glückwünsche der Gemeinde überbrachte. Seit 50 Jahren glücklich verheiratet: Theresia und Josef Reindl aus Konrading.

Buch: Ämtertausch im Vorstand des Feuerwehrvereins Buch: Michael...

www.donaukurier.de
Als Beisitzer wurden Konrad Mayer, Matthias Mayer, Konrad Sedlmeier und Michael Karch im Amt bestätigt. Neu in der Riege sind Thomas ...

Babyboom: Lohkirchen bricht alle Rekorde

www.tz.de
Warum's gerade in Lohkirchen so gut mit dem Nachwuchs klappt – darauf hat nicht einmal Bürgermeister Konrad Sedlmeier eine Antwort.
Dossier exportieren
+1