Konrad Volk Person-Info 

( Ich bin Konrad Volk)

News

(1 - 4 von 5
)

Konrad Volk spendete 125 Mal BlutOffenburger Tageblatt

m.bo.de
— Die seltene Ehrung für 125-maliges Blutspenden wurde Konrad Volk zuteil. Seine Urkunde wurde von Günter Pfundstein vorgelesen und enthält den — Die seltene Ehrung für 125-maliges Blutspenden wurde Konrad Volk zuteil. Seine Urkunde wurde von Günter Pfundstein vorgelesen und enthält den ...

Volk, Konrad, Prof. Dr. | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
konrad.volk @uni-tuebingen.de: : Sprechstunde: nach Vereinbarung: Kurzvita : geboren in Lörrach/Baden: : Studium der Assyriologie, Vorderasiatischen Archäologie, Musikwissenschaften und Judaistik in Freiburg und Rom (Päpstliches Bibelinstitut) Daha fazlasını göster

Altorientalische Philologie | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
AğProf. Dr. Konrad Volk. Emeritus. Burgsteige 11, Raum + konrad.volk @uni-tuebingen.de. Sprechstunde nach Vereinbarung.

Geschichte der Altorientalischen Philologie in Tübingen

uni-tuebingen.de
AğIn der Amtszeit von Konrad Volk wurde das gegründete Altorientalische Seminar zunächst mit anderen Instituten der Fakultät für Kulturwissenschaften im „Zentrum …
Dossier exportieren
+1