Rtl im Yasni Exposé von Konstanze Landmann

Besucher
(6077 seit 22.03.2008)

Person-Info

203
Geburtsname: Landmann, Spitzname: Conny, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Moechte nur mal schnell allen die sich hier auf meiner Seite verlaufen, oder mich auch ab und an hier an schreiben das es derzeit kein boese gemeind ist wenn ich nicht immer hier sofort Antworte aber ich habe leider nicht immer die Zeit dafuer. Werde aber dann immer alles noch Holen. lieben gruss Konstanze ..
Konstanze Landmann @  Meine Familie , 51674 Wiehl

12 Bilder von Konstanze

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 12
Konstanze Landmann @ 51674 Wiehl
Dez 08  +
Konstanze Landmann @ 51674 Wiehl
Dez 08  +
Konstanze Landmann @ 51674 Wiehl
Dez 08  +
Konstanze Landmann @ 51674 Wiehl
Dez 08  +
Konstanze Landmann @ 51674 Wiehl
Dez 08  +
Konstanze Landmann - Nicole Schaal Nicole Schaal ist ...
Dez 08  +
Konstanze Landmann - Thomas Godoj mausert sich zum ...
Dez 08  +
Konstanze Landmann - thomas_godoj_02
Dez 08  +
Konstanze Landmann - Thomas Godoj
Dez 08  +

81 Informationen zu Konstanze Landmann

Vermischtes: Thomas Godoj neuer RTL-«Superstar»

Sun, May 18 2008 1:08 AM on SZON News Zu den ersten Gratulanten gehörten die früheren Kandidaten der Show wie zum Beispiel Linda Te ...
53x
szon.de 11.12.08  +  

Superstar Thomas Godoj bei THE DOME 46 / Seine ...

Mon, May 19 2008 12:21 PM by redaktion@presseportal.de on Presseportal 31. Mai ab 16.00 Uhr bei RTL II Plan A geht auf: Tho ...
43x
presseportal.de 11.12.08  +  

Sieben Minuten mit Thomas Godoj - Fernsehen - DerWesten

18. Apr. 2008 ... Thomas Godoj aus Recklinghausen gehört zu den Favoriten in der aktuellen, fünften Staffel der RTL Castingshow "Deutschland sucht den ...
65x
derwesten.de 11.12.08  +  

Presseportal: RTL - Thomas Godoj und Fady Maalouf stehen im Finale ...

RTL: Köln (ots) - Trotz des Traumwetters am Samstagabend sahen bis zu 5,41 Millionen Zuschauer "Deutschland sucht d ...
54x
presseportal.de 11.12.08  +  

"DSDS"-Entscheidung: Thomas Godoj ist der neue "Superstar" - SPIEGEL ...

Es gibt einen neuen "Superstar": Beim Finale der fünften RTL-Staffel von "DSDS" siegte Thomas Godoj. 62 Prozent der Anrufer entschieden sich für den Rocksänger ...
45x
spiegel.de 11.12.08  +  

RECKLINGHAUSEN DRÃœCKT THOMAS GODOJ DIE DAUMEN

Noch einmal will Thomas Godoj sein Bestes geben und hofft darauf, dass das RTL ... Recklinghausen drückt Thomas Godoj di ...
37x
ad-hoc-news.de 11.12.08  +  

Thomas Godoj ist der neue RTL-"Superstar" - N24.de

Thomas Godoj, gebürtiger Pole mit Wohnsitz in Recklinghausen, ist der neue "Superstar" ... Godoj überzeugte seine Fans mit seinem Wunschlied "Fairytale Gone Bad" von ...
37x
n24.de 11.12.08  +  

Auch ein Armutsbericht I: Thomas Godoj: Mann ohne Plan B - Menschen ...

Thomas Godoj der wie RTL jetzt bekannt gab von Anfang an der ... ausgesprochen, dass "nicht nur nach Sympathie, sondern auch nach Leistung" bewertet wird. ...
33x
faz.net 11.12.08  +  

Thomas Godoj

Thomas Godoj (* 6. März 1978 in Rybnik, Polen; gebürtig Tomasz Godoj) ist ein deutsch-polnischer Pop/Rock-Sänger und Songwriter aus Recklinghausen. Er gewann die fünfte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS), die von Januar bis Mai 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.
46x
de.wikipedia.org 11.12.08  +  

Ungültige URL: Nachrichten.ch - Thomas Godoj: "DSDS"-Sieg nie in Gefahr - Die ...

Oberhausen - Der "DSDS"-Sieg von Thomas Godoj war nie in Gefahr. Das geht aus den Anruf-Daten hervor, die RTL ... sagte Thomas Zahner, Mitbegründer der ...
57x
nachrichten.ch 11.12.08  +  

Auch ein Armutsbericht I: Thomas Godoj: Mann ...

Thomas Godoj der wie RTL jetzt bekannt gab von Anfang an der unangefochtene ... Godoj, dessen Eltern Mitte der achtziger Jahre aus Polen nach Deutschland ...
49x
faz.net 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(143)
 143 Bewertungen 
5 Sterne (103)
4 Sterne (27)
3 Sterne (12)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Konstanze Landmann

Ich
Ich
Konstanze Landmann @  Meine Familie , 51674 Wiehl
Konstanze

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1