Kristin Gäbler Person-Info 

( Ich bin Kristin Gäbler)

News

(1 - 4 von 21
)

Kulturelle Ausflugsziele in und um Freital | MDR.DE

www.mdr.de
· Kristin Gäbler leitet seit März das Schloss und schätzt etwa die Friedrich-Pappermann-Sammlung, die auf Schloss Burgk zu sehen ist: "Die kam in …

"Fleißigster Verherrlicher Dresdens": Vor 60 Jahren starb ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— So berichtet es Kristin Gäbler von den Freitaler Städtischen Sammlungen, denen Pappermann die seine gestiftet hat.

Freital: Schloss Burgk ab Montag mit Chefin | Sächsische.de

www.saechsische.de
26. Feb · März zu. Ab Montag also hat Schloss Burgk erstmals eine Chefin. Der Stadtrat hatte sich im Oktober für Kristin Gäbler entschieden. Die Dresdnerin, Jahrgang 1968, eine der von Rolf Günther favorisierten Kandidaten, setzte sich unter fünfzig Bewerbern durch.

So HERRlich war der Männertag - PressReaderwww.pressreader.com › germany › chemnitzer-morgenpost

www.pressreader.com
· Katharina Pacher (35) und Kristin Gäbler (39) nutzten den Tag - die Männer waren auf Motorradausflug - zum Picknick mit ihren Kindern Levi ...
Dossier exportieren
+1