Kristina Ries Person-Info 

( Ich bin Kristina Ries)

News

(1 - 4 von 7
)

Geisenfeld: Bei Herz-OP stets bei ihrem Baby: Kristina und Manuel...

www.donaukurier.de
Noch wird es ein wenig dauern, bis Manuel und Kristina Ries erneut ihre Gäste sein werden. Für Johannes gilt es nämlich derzeit, Kraft zu sammeln für den dritten und hoffentlich letzten Eingriff.

Geisenfeld: Spendenübergaben und Neuaufnahme von ...

www.donaukurier.de
Bei der Spendenübergabe: Margit Pflügl (von links), Sylvia Müller, Angela Unterburger, Irmi Beck, Kristina Ries (Ronald McDonald Haus), Stadtpfarrer Thomas Stummer (für die Orgel), Marita ...

Reinhard Jäger bleibt Chef der Wanderfreunde

www.donaukurier.de
· Zu Kassierern wurden Joachim Ewert und Bruni Brücklmeier gewählt, als Schriftführerinnen stellten sich Kristina Ries und Kerstin Ewert zur Verfügung.

Marienhaus Seniorenzentrum Dillingen: Kinder bezaubern Senioren im...

www.altenheim-dillingen.de
Organisatoren der Aktion waren die Lehrerinnen Nicole Geier (hinten rechts) und Kristina Ries (hinten links). Foto: Dieter Lorig Dillingen 20 Schulkinder der Dieffler Primsschule überraschten Bewohner des Dillinger Alten- und Pflegeheims Franziskus mit einem vorweihnachtlichen Besuch. Die Zweitklässler im Alter von sieben und ...
Dossier exportieren
+1