Krita Marie Person-Info 

( Ich bin Krita Marie)

News

(1 - 4 von 7
)

Die Top Hoaxes in PC-WELT

mobil.pcwelt.de
Am 1. April schickt man ja gerne mal jemanden mit einem Scherz "in den April".&#...

Diese Kettenbriefe | Parents.at - Das Elternforum

www.parents.at
Diese Kettenbriefe/Mails sind schon richtig lästig!:( Wo kann man nochmal nachschauen,ob das schon vor zehn Jahren die Runde machte?Ich glaub das...

Moderne Märchen reisen heute unter dem Begriff "Urban Legends" durch...

www.merkur.de
Hallo, mein Name ist Krita Marie und ich habe vor Kurzem eine kleine Tochter erhalten, die Natalie heißt. Vor Kurzem haben die Ärzte festgestellt, dass meine kleine Natalie Hirnkrebs hat.

FOCUS: Urin in Coca Cola und virtuelle Postkarten: Die „teure“...

Um krebskranken Menschen zu helfen, sollen Nutzer von WhatsApp ihr Profilbild ändern. Das zumindest verlangt ein Kettenbrief, der seit Ende letzten Jahres...
Verwandte Suchanfragen zu Krita Marie
Person "Marie" (1)
Vorname "Krita" (1)
Name "Marie" (2550)
Dossier exportieren
+1