Wird aktualisiert...
Unten findet man Ihre Wettbewerber – zeigen auch Sie sich zu kundenverstaendnis!
Hier klicken für Ihr Exposé |
Sebastian Grimm, Director Marketing @ ICIDO GmbH, Stuttgart
60325, Marketing, ICIDO, Technology, Icido GmbH, Technology AG, Stuttgart, High-Tech-Unternehmen, Autor, Kundenverständnis
Sandra Neumeister
Die Zusammenarbeit mit MARIA zeichnet sich dabei durch Tempo, Flexibilität und ein sehr gutes Kundenverständnis aus.“ Sandra Neumeister, Leiterin Brand …
Pakize Schuchert-Güler
Kundenverständnis führt zum Erfolg . Beste Marktforschung ist der "persönliche Verkauf" Joachim-Tiburtius-Preis an Dr. Pakize Schuchert-Güler, Institut …
Marius Dallmann
MARIUS DALLMANN. Systematische Kundenver…prävention durch Churnmanagement -. Vertriebseffizienz durch überlegenes Kundenverständnis. 33 ..., kundenverstaendnis
Tobias Kesting
… Individuelle Kundenansprache aus rechtlicher Sicht 25 2 Kundenverständnis 39 Jürgen Kaschube/Rosina Gasteiger Psychologische Grundlagen des Kundenverständnisses …
Christoph Kohlbach
Christoph Kohlbach. Vom Kundenverständnis zur Markenmacht " ... Christoph Kohlbach. Studium Wirtschaftswissenschaften (Uni Graz) ..., kundenverstaendnis
Franz Hofner
Von Kundendaten zu Kundenverständnis: Segmentierung im Retail-Banking Franz Hofner, Deutsche Postbank AG Bonn: 14.45 - 15.30 Uhr : Pause: 15.30 - 16.15 Uhr
Stefan Strassner
Stefan Strassner. Individuelle Kundenansprache aus rechtlicher Sicht 25. 2 Kundenverständnis 39. Jürgen Kaschube/Rosina Gasteiger ..., kundenverstaendnis
Erwin Hölzl
18.08.2011 Erwin Hölzl, Vertriebs- und Marketingmanager Displays bei Ultratronik: „Mitsubishi … kundenverstaendnis …
Dominic Hsu
Geschäftsführer / Stuttgart, Deutschland / Unternehmergeist, Kundenverständnis, Eigenverantwortung, Integrität, Soziale Kompetenz, Führungs, - Vertriebs- …
Susanne Schneider
Chemnitz, Deutschland / Marketing, Kreativität, Zuverlässigkeit, MS Office, Kundenverständnis, kundenverstaendnis
Enrik Schiller
… Markt- und Kundenverständnis erarbeiten können – Anpassungsfähigkeit spielt dabei eine ebenso zentrale Rolle wie ein solides Finanzmanagement“, so …
Bernd Heinroth
Meine Philosophie „Mit fachlicher Kompetenz und Kundenverständnis, Streitigkeiten soweit möglich im vor hinein vermeiden!“, kundenverstaendnis
Kerstin Frank
Kontakt/Kundenberatung / Lüneburg, Deutschland / Erfahrung in der Marktforschung, Kundenverständnis, Kommunikationsstärke, Einzelhandelserfahrung. Diplomarbeit …
Martin Peters
Information Manager / Köln, Deutschland / Kreativität, Spass an der Arbeit, Teamfähigkeit, … Prozessverständnis, Belastbarkeit, Emphatie, Kundenverständnis, Wortgewandheit, Eloquenz, Ausdruck, …
Nach Beruf: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Nach Firma: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ