Kunigunde Grätzer Person-Info 

( Ich bin Kunigunde Grätzer)

News

(1 - 4 von 11
)

NZZ: Auch Kunigunde Grätzer tritt wieder an | NZZ

16. März · Mai stattfindet, tritt auch Kunigunde Grätzer-Karner (parteilos) wieder an. Das ehemalige Fotomodell, das beim ersten Wahlgang nicht über eine Statistenrolle herauskam, bringt zwar nicht mehr ...

Frau Kunigunde als Davoser Polit-Beglückerin | Südostschweiz

www.suedostschweiz.ch
6. Juni · Frau Kunigunde als Davoser Polit-Beglückerin. Bislang verläuft der Wahlkampf in Davos flau, doch jetzt kommt doch noch Stimmung auf; Kunigunde Berninger Grätzer-Karner bewirbt sich als ...

NZZ: Noch eine Kandidatur für das Stadtpräsidium | NZZ

3. Jan · mbm. Auf dem langsam an Fahrt gewinnenden Kandidatenkarussell für die Stadtratswahl nimmt auch noch eine alte Bekannte Platz: Kunigunde Grätzer-Karner. Und Grätzer (parteilos) möchte, wie sie ...

20 Minuten Online: Initiativen zur Krankenversicherung chancenlos Minuten

Zum politischen Dauerbrenner Krankenversicherung sind seit den er Jahren 18 Volksinitiativen lanciert worden. Keine der Initiativen konnte sich...
Verwandte Suchanfragen zu Kunigunde Grätzer
Fabiola Teschner
Sonja Traar
Personen
Vorname
Name "Grätzer" (34)
Dossier exportieren
+1