Kurt Bienert Person-Info 

( Ich bin Kurt Bienert)

News

(1 - 4 von 33
)

Taz: Ein neuer Präsident für Hamburgs Uni - taz.de

Beide kommen aus der Wirtschaft: Kurt Bienert (45) ist Manager bei Varta-Batterie in Ennepetal, bis arbeitete er bei der Degussa in ...

jordanize! Systemhaus-Lounge erstmalig auf der exponet, jordanize!,...

www.pressebox.de
jordanize!, IT-Systemhäuser, Reseller und IT-Consultants, die in diesem Jahr die exponet in Köln besuchen, sollten in der Systemhaus…

Prof. Dr. rer. pol. Kurt Bienert - WiWi-Online

www.wiwi-online.de
Prof. Dr. rer. pol. Kurt Bienert. Professor - aktiv. Universität Fachhochschule Köln Cologne University of Applied Sciences. Fachbereich Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Institut Institut für Betriebswirtschaftslehre. Arbeitsbereiche Betriebswirtschaftslehre insb. Außenwirtschaft einschl. internationale Unternehmensführung.

Schlüsselübergabe – Die Grünen übernehmen Ladenlokal der Barmer GEK -...

www.lokalkompass.de
Um näher im Geschehen zu sein, richten Bündnis Die Grünen eine neue Geschäftsstelle in den ehemaligen Räumen der Barmer GEK in der ein....
Dossier exportieren
+1