Kurt Hunziker Person-Info 

( Ich bin Kurt Hunziker)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Gottschalk-Nachfolge: Michelle Hunziker verlässt "Wetten, dass..?"

Nun mag auch Michelle Hunziker nicht mehr: Thomas Gottschalks ehemalige Co-Moderatorin hört ebenfalls bei "Wetten, dass..?" auf. Sie begründete ...

heute2: Hunziker, Bertelsmann, Apple.

www.turi2.de
Quotenrekord. Twitter lief parallel mit Tweets pro Sekunde heiß. mashable.com , washingtonpost.com , dwdl.de - NEWS - Michelle Hunziker ...

DSDS

www.news.at
... und die Kandidaten bei Kids 14:43 "Ösi-Bub" im Finale Elfjähriger Marcel aus Herzogenburg erobert nicht nur das Herz von Michelle Hunziker ...

Jetzt spricht Grossvater des verstorbenen Buben von Moosleerau - Blick

www.blick.ch
Kurt Hunziker (68) aus Kirchleerau AG wirkt gefasst. Doch seine Trauer ist riesig. «Es geht mir nicht gut», sagt der pensionierte Schreiner im ...
Dossier exportieren
+1