Kurt Maurer Person-Info 

( Ich bin Kurt Maurer)

News

(1 - 4 von 65
)

Waldachtal: Fische sind schlauer als die Angler

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Der älteste Passagier war der Tumlinger Kurt Maurer mit 72 Jahren. "Unser Verein ist auf dieses Nachwuchstalent sehr stolz". Dann folgte noch ein Zielspringen: In der Seemitte – an dieser Stelle rund 120 Meter breit – lag ein Ring im Wasser. Die

Gedenkstein in Röhrenfurth soll an ermordete Juden erinnern  |...

www.hna.de
Sein Schwiegervater Kurt Maurer, Jahrgang 1915, hatte persönliche Erinnerungen an das Zusammenleben mit den jüdischen Einwohnern in ...

Stele in Röhrenfurth erinnert an ermordete Juden | Melsungen

www.hna.de
Sein Schwiegervater Kurt Maurer, Jahrgang 1915, hatte persönliche Erinnerungen an das Zusammenleben mit den jüdischen Einwohnern ...

Ausschreibungen

www.aerzteblatt.de
Alois Alzheimer-Preis – der Universität Frankfurt/Main, gestiftet von der Commerzbank-Stiftung, Dotation: Euro, für Wissenschaftler, die auf dem Gebiet...
Dossier exportieren
+1