Kurt Peter Müller Person-Info 

( Ich bin Kurt Peter Müller)

News

(1 - 4 von 327
)

Forensik: Böser Gruß aus Düsseldorf

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Auch Hans-Peter Müller, der als Landtagsabgeordneter der SPD für Lembeck, Wulfen und Haltern zuständig ist, warnt vor negativen Auswirkungen für den Tourismus: „Die Hohe Mark als Standort einer Maßregelvollzugsklinik könnte den Natur-Tourismus der

Kirchengemeinde Staden würdigt herausragenden Pfarrer

www.kreis-anzeiger.de
[Kreis-Anzeiger] - Ein bedeutender Komponist hat einst als Pfarrer in Staden und Stammheim gewirkt: Peter Müller, der nach Staden kam. Jetzt konnte sein Wirken erforscht werden. Zwei Opern, viele Kompositionen und zahlreiche Lieder, die heute unter anderem noch

Überrascht vom ersten Frost

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - „Ich mache das jetzt seit 16 Jahren“, sagt Peter Müller von „Peter's Reifendienst“ und grinst, „mich wundert gar nichts mehr“. Bei 70 bis 80 Autos tauschen er und seine Mitarbeiter derzeit am Tag die Reifen aus. Die Öffnungszeiten der Werkstatt hat er

Kritik am mangelhaften Winterdienst lassen Landratsamt und Stadt Freiberg ...

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Freiberg. Die Kritik am Winterdienst hielt bis Montag an. Viele "Freie Presse"-Leser beschwerten sich nach dem heftigen Flockenwirbel am Wochenende über ungeräumte und glatte Straßen. Vorwürfe, die Peter Müller von der Straßenmeisterei Freiberg nicht
Dossier exportieren
+1