Kurt Reiter Person-Info 

( Ich bin Kurt Reiter)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Rauris: Tausende Menschen sitzen in österreichischem Alpental fest -...

Ein heftiges Unwetter hat in Österreich eine Schlamm- und Gerölllawine ausgelöst. Die Zufahrtsstraße ins Rauristal ist unpassierbar. Etwa Dorfbewohner und...

Heli-Crash: Wrack von Justiz beschlagnahmt - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Kurt Reiter, Katastrophenreferent der Bezirkshauptmannschaft (BH) Zell am See (Pinzgau) sagt, solche Bauarbeiten wie an der Skischaukel ...

Reaktion auf Cororna: Die Dauer der Lokal-Schließung beschäftigt die...

www.kleinezeitung.at
„Die Regierung kann uns doch nicht alle sterben lassen!“ Das sagt der Thörler Kurt Reiter vulgo Hochschwabwirt. Und er spricht damit wohl vielen Wirten der...

Erdrutsch begräbt Straße bei Salzburg | Welt

www.tz.de
„Hier spielt es sich ab wie bei einem lokalen Erdbeben, der ganze Hang ist in Bewegung“, so Kurt Reiter. Die Straße bleibt in den nächsten ...
Dossier exportieren
+1