Kurt Ullrich Person-Info 

( Ich bin Kurt Ullrich)

News

(1 - 4 von 45
)

In der Region zu Hause

sondershausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Den Dachstuhl brauchte der Dörnaer Innungsobermeister Torsten Deidersen dann nur noch mit Ziegeln decken. Geehrt wurde mit Kurt-Ullrich Hengstermann der stellvertretende Kreishandwerksmeister. Er ist seit 35 Jahren Bäckermeister in Sondershausen

Bella-Studie: Jedes fünfte Kind mit psychischen Auffälligkeiten

www.welt.de
[Die Welt] - Kurt Ullrich, Präsident der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin, zum Kongressbeginn in Hamburg. "Wie groß dieses Problem aber wirklich ist und worin die Ursachen dafür liegen, müssen wir noch genauer ergründen"

Lebensmittelhandwerk im Unstrut-Hainich-Kreis sucht nach Berufsnachwuchs

muehlhausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Während zumindest die Nachfolge in der Lengenfelder Bäckerei ein Glücksfall ist, müssten andere Betriebe schließen, wie Kurt-Ullrich Hengstermann , der Vize-Kreishandwerksmeister, die dramatische Situation im Handwerk und im Lebensmittelgewerbe

Psychisch auffällige Kinder - Ärzte suchen nach Ursachen

www.welt.de
[Die Welt] - Kurt Ullrich, Präsident der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin, zum Kongressbeginn am Donnerstag in Hamburg. Bis Sonntag treffen sich mehr als Experten aus der Kinder- und Jugendmedizin in der Hansestadt.
Dossier exportieren
+1