Kurt-Ludwig Gutberlet Person-Info 

( Ich bin Kurt-Ludwig Gutberlet)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Hausgerätehersteller: Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen bei BSH

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Korruptionsverdacht im Hause BSH: Die Justiz prüft, ob gegen das Unternehmen nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird. Mitarbeiter sollen womöglich Händler bestochen haben, um den Absatz anzukurbeln. 

Spiegel.de: Energiegipfel: Industrie fordert Milliardenprogramm

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Vor dem Energiegipfel bringen sich die Parteien in Stellung: Die Elektroindustrie fordert mehr Geld, sonst seien die Klimaschutzziele der Kanzlerin unerreichbar. Die Ökostrombranche beharrt auf genau diesen Zielen - und beschwört Merkel, den Stromkonzernen nicht nachzugeben. 

Kaffee aus Portionsmaschinen: Filterautomaten werden aussortiert -...

www.n-tv.de
In Deutschlands Küchen wird die alte Filtermaschine durch Kaffeeautomaten ausgetauscht. Hersteller von Kaffeekapseln- und Maschinen freuen sich über...

Atomausstieg ǀ Wrack den Kühlschrank ab — der Freitag

www.freitag.de
Würde der Staat die Anschaffung sparsamerer Haushaltsgeräte fördern, ginge den Kritikern der Energiewende der Saft aus
Dossier exportieren
+1