Yasni Exposé von Karosserie Dedich Lackierung

Person-Info

369

Karosserie Dedich Lackierung, Bonn

Homepage: dedich.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Wir stellen uns vor: Unser Betrieb wurde am 4.Februar 1898 im Gewerberegister, der damaligen Kreistadt Bonn, eingetragen. Er ist Bonn`s ältester Karosseriefachbetrieb der in der 5.Generation durchgehend als Meisterbetrieb der Kfz-Innung geführt wird. Mein Team besteht aus 9 Mitarbeitern, davon sind zB. 3 Lackierer, 3 Karosseriebauer und 1 Büroangestellte, die Hand in Hand zusammenarbeiten. Früher wurden hier die Kutschen repariert, heute ist der Betrieb spezialisiert alle Arten von Fahrzeugen zu reparieren und zu lackieren. Unsere komplexen Dienstleistungen können Sie sich gerne auf www.dedich.de anschauen.
Karosserie Dedich Lackierung @ Bonn

6 Bilder von Karosserie Dedich

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Karosserie Dedich Lackierung @ Bonn
Dez 11  +
Karosserie Dedich Lackierung @ Bonn
Mrz 12  +
Karosserie Dedich Lackierung @ Bonn
Mrz 12  +
Karosserie Dedich Lackierung @ Bonn
Mrz 12  +
Karosserie Dedich Lackierung @ Bonn
Mrz 12  +
Karosserie Dedich Lackierung @ Bonn
Mrz 12  +

0 Informationen zu Karosserie Dedich Lackierung

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Karosserie Dedich Lackierung

Ich
Ich
Karosserie Dedich Lackierung @ Bonn
Karosserie Dedich

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Karosserie Dedich (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Karosserie Dedich

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1