Landesliga Nord Person-Info 

( Ich bin Landesliga Nord)

News

(1 - 4 von 120
)

ASV Hollfeld feiert Meister und Aufsteiger

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Sie wurden in der Bezirksoberliga Oberfranken unangefochten Erster und werden im nächsten Jahr in der Landesliga Nord an den Start gehen. Abgeschlossen wurde der Reigen der Erfolge mit dem Aufstieg der ersten Herrenmannschaft des ASV, was

Mittelmäßige Saison gemeistert

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die Männer 1 stiegen leider aus der Badenliga in die Landesliga Nord ab. Positiv zu werten sei das Finden von drei Jugendtrainern mit Rainer Rainhardt, Sven Meder und Lars Größlein, die beiden Letztgenannten haben die B-Jugend zum Vizetitel geführt.

Die „Spieli“ darf mitspielen

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] Sp Vgg Landshut und Kickers Würzburg. Bei den Frauen wiederum werten der Bayernligameister FC Memmingen, der Landesliga Nord Meister FV Obereichstätt sowie der FC Ingolstadt 04 aus der Landesliga Süd das Teilnehmerfeld gewaltig auf. en

Fußball: Aufsteiger Lok Aschersleben spielt in der Staffel Nord

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - In der Fußball - Landesliga Nord ist der Spielplan für die bevorstehende Saison in trockenen Tüchern. Wie schon in der vergangenen Spielzeit, gehen erneut 15 Mannschaften an den Start.
Dossier exportieren
+1