Worte im Yasni Exposé von Lars Brinkmann

Besucher
(3236 seit 20.02.2009)

Person-Info

252

Lars Brinkmann, Master @ GRIMM, Hamburg

Homepage: grimmoire.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Worte, Worte, nichts als Worte.
Lars Brinkmann @ GRIMM, Hamburg

5 Bilder von Lars

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Lars Brinkmann @ Hamburg
Apr 11  +
Lars Brinkmann @ Hamburg
Juni 15  +
Lars Brinkmann @ Hamburg
Juni 15  +
Lars Brinkmann @ Hamburg
Dez 14  +
Lars Brinkmann - Lars Brinkmann
Dez 13  +

191 Informationen zu Lars Brinkmann

Ungültige URL: Kraut - TRUE Magazin

Lars Brinkmann. ... EIN GESPRÄCH OHNE SCHLÜSSIGE ANTWORTEN ZWISCHEN LARS BRINKMANN UND OLIVER ...
5x
true-magazin.de 30.03.13  +  

GRIMM: Unterwandern, übererfüllen, torpedieren…

2011-03-06 LARS BRINKMANN, FANBOY, VERFÜHRER UND JOURNALIST, SCHREIBT LIEBER FÜR SEINE LESER UND GEGEN DEN HYPE. SEIT KURZEM VERLEGT ER SEIN EIGENES MAGAZIN GRIMM. ER GLAUBT NOCH AN DIE KRAFT DES GESCHRIEBENEN WORTES, DAFÜR LÄSST ER ES AUCH AUF ...
5x
grimmgesammelt.blogspot.com 29.04.11  +  

Ungültige URL: Intro: - Alterego - Sprühende Essenz - Intro Magazin

Lars Brinkmann hat sich das Ergebnis dieses Prozesses angeschaut und findet nur lobende Worte für Daniel Thouw s Graffiti-Doku „ Alterego “. „ Alterego “ ist eine ...
3x
intro.de 03.06.10  +  

Worte von einem über zwanzig

2007-10-19 waldo  Claudio Gutteck, Süddeutsche Zeitung Ich gebe zu, dass man sich hier wohl nicht allzu großartig weiterbilden kann, aber zumindest kann man ja meinen erlesenen Musik-, Literatur- und Filmempfehlungen nachkommen und vielleicht auf diese ...
4x
tueckendesalltags.twoday.net 16.05.09  +  

Jetzt bewerten

(20)
 20 Bewertungen 
5 Sterne (14)
4 Sterne (6)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Lars Brinkmann

Ich
Ich
Lars Brinkmann @ GRIMM, Hamburg
Lars

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1