Lars Dünker Person-Info 

( Ich bin Lars Dünker)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Tink Labs: Wie sicher sind Leih-Smartphones in Hotels? - DER SPIEGEL

Im Urlaub mal eben Mails checken: Per Smartphone kann das teuer werden. Manche Hotels bieten ihren Gästen deshalb kostenlose Leih-Handys an. Doch was schützt...

Spiegel.de: Leih-Handys in Hotels - DER SPIEGEL

Im Urlaub mal eben Mails checken: Das kann teuer werden, wenn außerhalb der EU hohe Roaminggebühren anfallen. Manche Hotels bieten ihren Gästen deshalb...

Personalie: Lars Dünker wird CIO bei Derag

www.ahgz.de
Als Chief Information Officer verantwortet der 43-Jährige bei Derag Livinghotels künftig die Bereiche IT, Controlling, Prozessmanagement und...

Mehr Raum für Geschäftsreisende: Das Derag Livinghotel Düsseldorf...

www.lifepr.de
DERAG HOTEL AND LIVING AG, Derag Livinghotels erobert die Geschäftsreise-Metropole Düsseldorf: Im April eröffnet nach 15-monatiger Umbauphase...
Dossier exportieren
+1