Lars Effenberger Person-Info 

( Ich bin Lars Effenberger)

News

(1 - 4 von 11
)

Die "Beichte" des Buxtehuder Schützenkönigs - Kreiszeitung

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
1. Juli · tk. Buxtehude. „Das war ein tolles Jahr und hat uns sehr viel Spaß gemacht“, sagt Lars Effenberger, der König der traditionsreichen Schützengilde Buxtehude. Das Wort „uns“ wählt der ...

Bei Aktienverkäufen auf Steuererstattung in Echtzeit achtenbroker-test.de

broker-test.de
... erzielten Ertrag, sondern gleich auch die entsprechende Steuerbelastung oder -gutschrift”, sagt Lars Effenberger, Marketingmanager bei der comdirect.

Loitzer Handball-Chefs basteln an der neuen Mannschaft

www.nordkurier.de
— Mit Lars Effenberger, der sich ab der nächsten Saison aus beruflichen Gründen in der HSV-Reserve aufläuft, verzeichnet die Mannschaft indes ... › anklam › loitzer-handball-...

tarp Lutter liebäugelt noch mit Platz zwei - SHZ

www.shz.de
— Loitz bemühte sich, etwas besser ins Spiel zu kommen, doch lediglich Lars Effenberger und Thorsten Schilk zeigten ansatzweise, ... › Sport › Handball
Dossier exportieren
+1