Lars Kaniok Person-Info 

( Ich bin Lars Kaniok)

News

(1 - 4 von 24
)

Gekämpft bis zum Umfallennoz.de

www.noz.de
— Doch beim letzten Angriff der Vechteraner wird Lars Kaniok beim Distanzwurf gefoult. Drei Freiwürfe für Rasta: Der erste sitzt, der zweite ...

Basketball: Hält der Nimbus auch gegen Lesum?Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Wie viel Potenzial in der Mannschaft von Spielertrainer Lars Kaniok ... "Natürlich wollen wir jetzt auch in Aschersleben unsere Chance suchen", ...

2. RLN-West Schönen Dunk

www.schoenen-dunk.de
Lars Kaniok aus Dresden! Laut HP der Kader damit komplett. Jackson wohl verletzt, Dietzler auch angeschlagen. Aber es ist ja noch ein bischen Zeit. Mit dem ...

Lars Kaniok belohnt sich selbstWeser Kurier

www.weser-kurier.de
— Lars Kaniok hat sich und seiner Mannschaft ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Der Spielertrainer des neugegründeten Basketball-Teams SG Lesum ...
Dossier exportieren
+1