Howaldt im Yasni Exposé von Lars Luck

Besucher
(3295 seit 21.02.2008)

Person-Info

286

Lars Luck, 46, Prinicpal @ Roland Berger, München

Homepage: larsluck.com
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Lars Luck @ Roland Berger, München

1 Bild von Lars

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Lars Luck @ München
Juli 08  +

109 Informationen zu Lars Luck

Terra Consulting Partners: Starren auf Kundenbindungsprogramme ist ...

Ob die teilweise aufwendigen und teuren Programme wirklich sinnvoll sind und Ertrag abwerfen, behandeln die Autoren Kai Howaldt, Patrick Utsch und Lars Luck ...
4x
internet-intelligenz.de 04.03.10  +  

Unverzichtbares Marketinginstrument oder Kostentreiber? - CRM ...

Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch (v.l.n.r.). Kundenbindung ist für Unternehmen vor allem in umkämpften B2C-Märkten schon seit einigen Jahren ein ...
4x
forum.absatzwirtschaft.de 04.03.10  +  

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder ...

Autoren: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch Quelle : absatzwirtschaft online
2x
competence-site.de 04.03.10  +  

Ungültige URL: Press clippings | Our company in public | Company | Strategy ...

In a guest article for the marketing journal, Roland Berger Partner Kai Howaldt, Project Manager Lars Luck and Alumnus Patrick Utsch report on a study on ...
1x
rolandberger.com 04.03.10  +  

Ungültige URL: marketingIT online - ASW_Internet - CRM & Vertrieb ...

Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch (v.l.n.r.) .... Patrick Utsch und Lars Luck sind Project Manager im Competence Center Marketing & Sales von Roland ...
0x
marketingit.de 10.01.10  +  

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder ...

Kundenbindungsprogramme sind in Marketingabteilungen beliebt. ... Autoren: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch Quelle: absatzwirtschaft ...
0x
competence-site.de 10.01.10  +  

Die ganze Meldung lesen - Pressemitteilung - Portal der Wirtschaft

13. Apr. 2005... behandeln die Autoren Kai Howaldt, Patrick Utsch und Lars Luck von Roland Berger Strategy Consultants http://www.rolandberger.com in ...
0x
portalderwirtschaft.de 10.01.10  +  

Kundenbeziehungsmanagement - Wissenspool - Artikel

Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch, Roland Berger Strategy Consultants, 06/2005. Kundenbindungstools der Zukunft Alexander Schönfeld, Proximity Group ...
0x
logistics.de 02.10.09  +  

Unverzichtbares Marketinginstrument oder Kostentreiber? - CRM ...

Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch (v.l.n.r.). Kundenbindung ist für Unternehmen vor allem in umkämpften B2C-Märkten schon seit einigen Jahren ein ...
0x
absatzwirtschaft.de 04.07.09  +  

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder ...

Autoren: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch Quelle: absatzwirtschaft online Kundenbindungsprogramme sind in Marketingabteilungen beliebt. ...
0x
competence-site.de 04.07.09  +  

Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch (Roland Berger Strategy ...

Kundenbindungsprogramme sind in Marketingabteilungen beliebt. Nur wenige Unternehmen haben noch kein eigenes Programm aufgesetzt.
0x
competence-site.de 14.05.09  +  

Unverzichtbares Marketinginstrument oder Kostentreiber? - CRM ...

23. März 2005 ... Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch (v.l.n.r.). Kundenbindung ist für Unternehmen vor allem in umkämpften B2C-Märkten schon seit ...
0x
absatzwirtschaft.de 06.04.09  +  

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder ...

Autoren: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch Quelle : absatzwirtschaft online
0x
competence-site.de 06.04.09  +  

Unverzichtbares Marketinginstrument oder Kostentreiber? - CRM ...

Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch (v.l.n.r.) Kundenbindung ist für Unternehmen vor allem in umkämpften B2C-Märkten schon seit ...
0x
absatzwirtschaft.de 12.12.08  +  

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder ...

Autoren: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch. Quelle: absatzwirtschaft online ... Kundenmagazine, Bonusprogramme, Kundenclubs und Rabattkarten stellt sich ...
0x
competence-site.de 12.12.08  +  

Ungültige URL: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch (Roland Berger Strategy ...

Kundenbindungsprogramme sind in Marketingabteilungen beliebt. Nur wenige Unternehmen haben noch kein eigenes Programm aufgesetzt.
0x
dmkn.de 12.12.08  +  

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder ...

Kundenbindungsprogramme sind in Marketingabteilungen beliebt. ... Autoren: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch Quelle: absatzwirtschaft ...
0x
competence-site.de 12.12.08  +  

Kundenbeziehungsmanagement - Wissenspool - Artikel

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder Kostentreiber? Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch, Roland Berger Strategy Consultants
0x
competence-site.de 12.12.08  +  

"Starren auf Kundenbindungsprogramme ist die völlig falsche ...

Ob die teilweise aufwendigen und teuren Programme wirklich sinnvoll sind und Ertrag abwerfen, behandeln die Autoren Kai Howaldt, Patrick Utsch und Lars Luck von Roland Berger ...
0x
terraconsult.de 12.12.08  +  

TCP Terra Consulting Partners: Starren auf Kundenbindungsprogramme

behandeln die Autoren Kai Howaldt, Patrick Utsch und Lars Luck von Roland Berger Strategy Consultants. http://www.roland ...
0x
open-pr.net 24.04.08  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Lars Luck

Ich
Ich
Lars Luck @ Roland Berger, München
Lars

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1