Kundenbindungsprogramme im Yasni Exposé von Lars Luck

Besucher
(3311 seit 21.02.2008)

Person-Info

288

Lars Luck, 51, Prinicpal @ Roland Berger, München

Homepage: larsluck.com
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Lars Luck @ Roland Berger, München

1 Bild von Lars

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Lars Luck @ München
Juli 08  +

109 Informationen zu Lars Luck

Ungültige URL: Terra Consulting Partners: Starren auf Kundenbindungsprogramme ist ...

Ob die teilweise aufwendigen und teuren Programme wirklich sinnvoll sind und Ertrag abwerfen, behandeln die Autoren Kai Howaldt, Patrick Utsch und Lars Luck ...
5x
internet-intelligenz.de 04.03.10  +  

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder ...

Autoren: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch Quelle : absatzwirtschaft online
2x
competence-site.de 04.03.10  +  

firmenpresse.de - Pressemitteilung drucken - Terra Consulting Partners ...

Bonn/Lindau - Kundenbindungsprogramme sind gefragt. Die meisten Unternehmen ... Lars Luck von Roland Berger Strategy Consultants http://www.rolandberger.com in ...
1x
firmenpresse.de 04.03.10  +  

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder ...

Kundenbindungsprogramme sind in Marketingabteilungen beliebt. ... Autoren: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch Quelle: absatzwirtschaft ...
0x
competence-site.de 10.01.10  +  

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder ...

Autoren: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch Quelle: absatzwirtschaft online Kundenbindungsprogramme sind in Marketingabteilungen beliebt. ...
0x
competence-site.de 04.07.09  +  

Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch (Roland Berger Strategy ...

Kundenbindungsprogramme sind in Marketingabteilungen beliebt. Nur wenige Unternehmen haben noch kein eigenes Programm aufgesetzt.
0x
competence-site.de 14.05.09  +  

Terra Consulting Partners GmbH: "Starren auf Kundenbindungsprogramme ...

Vielfalt der Programme führt zur Verwirrung der Kunden ... Lars Luck von Roland Berger Strategy Consultants http://www.rolandberger.com in ...
0x
terraconsult.de 06.04.09  +  

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder ...

Autoren: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch Quelle : absatzwirtschaft online
0x
competence-site.de 06.04.09  +  

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder ...

Autoren: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch. Quelle: absatzwirtschaft online ... Kundenmagazine, Bonusprogramme, Kundenclubs und Rabattkarten stellt sich ...
0x
competence-site.de 12.12.08  +  

Ungültige URL: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch (Roland Berger Strategy ...

Kundenbindungsprogramme sind in Marketingabteilungen beliebt. Nur wenige Unternehmen haben noch kein eigenes Programm aufgesetzt.
0x
dmkn.de 12.12.08  +  

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder ...

Kundenbindungsprogramme sind in Marketingabteilungen beliebt. ... Autoren: Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch Quelle: absatzwirtschaft ...
0x
competence-site.de 12.12.08  +  

Kundenbeziehungsmanagement - Wissenspool - Artikel

Kundenbindungsprogramme: Unverzichtbares Marketinginstrument oder Kostentreiber? Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch, Roland Berger Strategy Consultants
0x
competence-site.de 12.12.08  +  

"Starren auf Kundenbindungsprogramme ist die völlig falsche ...

Ob die teilweise aufwendigen und teuren Programme wirklich sinnvoll sind und Ertrag abwerfen, behandeln die Autoren Kai Howaldt, Patrick Utsch und Lars Luck von Roland Berger ...
0x
terraconsult.de 12.12.08  +  

"Starren auf Kundenbindungsprogramme ist die völlig falsche ...

Ob die teilweise aufwendigen und teuren Programme wirklich sinnvoll sind und Ertrag abwerfen, behandeln die Autoren Kai ...
0x
terraconsult.de 08.07.08  +  

TCP Terra Consulting Partners: Starren auf Kundenbindungsprogramme

behandeln die Autoren Kai Howaldt, Patrick Utsch und Lars Luck von Roland Berger Strategy Consultants. http://www.roland ...
0x
open-pr.net 24.04.08  +  

Ungültige URL: TCP Terra Consulting Partners: Starren auf Kundenbindungsprogramme ist ...

Bonn/Lindau ? Kundenbindungsprogramme sind gefragt. Die meisten Unternehmen ... und Lars Luck von Roland Berger Strategy Consultants www.rolandberger.com in ...
0x
earn5.biz 08.04.08  +  

TCP Terra Consulting Partners: Starren auf Kundenbindungsprogramme

behandeln die Autoren Kai Howaldt, Patrick Utsch und Lars Luck von Roland Berger Strategy Consultants. http://www.roland ...
0x
open-pr.de 08.04.08  +  

Terra Consulting Partners: Starren auf Kundenbindungsprogramme ist ...

Ob die teilweise aufwendigen und teuren Programme wirklich sinnvoll sind und Ertrag abwerfen, behandeln die Autoren Kai Howaldt, Patrick Utsch und Lars Luck von Roland Berger ...
0x
firmenpresse.de 29.02.08  +  

"Starren auf Kundenbindungsprogramme ist die völlig falsche Perspektive"

Bonn/Lindau – Kundenbindungsprogramme sind gefragt. ... Lars Luck von Roland Berger Strategy Consultants http://www.rolandberger.com in ...
0x
terraconsult.de 21.02.08  +  

Kundenbindungsprogramme Unverzichtbares Marketinginstrument oder Kosten ...

vielen Kundenmagazine, Bonusprogramme, ... Kai Howaldt, Lars Luck und Patrick Utsch (v.l.n.r. ... Patrick Utsch und Lars ...
0x
andre-diering.de 03.02.08  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Lars Luck

Ich
Ich
Lars Luck @ Roland Berger, München
Lars

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1