Leben im Yasni Exposé von Lars Michael Lehmann

Besucher
(3594 seit 31.03.2008)

Person-Info

217

Lars Michael Lehmann, 49, Legasthenie-Coach @ Legasthenie Coaching, Dresden

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: LRS Dresden, Legasthenie, Sachsen, Legastheniker, Diagnose, Test, Training, Förderung, Coaching, Erfolg, Dyslexia, Leseschwäche, Schreibschwäche, Lese-Recht-Schreibschwäche, Lernschwäche, Lars-Michael Lehmann
Lars Michael Lehmann @ Legasthenie Coaching, Dresden

2 Bilder von Lars Michael

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Lars Michael Lehmann @ Dresden
Feb 11  +
Lars Michael Lehmann @ Dresden
Mrz 12  +

460 Informationen zu Lars Michael Lehmann

Aufzeichung beim ERF, Hof mit Himmel: Ich bin Legastheniker

Also Morgen ist es nun soweit, dann bin ich das erste mal in meinen Leben in einem TV-Studio. Früh Morgens werde ich nach Wetzlar fahren, und das mit der Deutschen Bahn von hier in Bad Pyrmont nach Wetzlar. Werde gegen 8:00 Uhr hier losfahren und gegen 12:20 in Wetzlar sein. Dan habe ich etwas Zeit, bis zu den Aufzeichungen.
14x
legasthenieistkeineschande.wordpress.com 22.05.08  +  

TV-Drehs für den ERF

Die letzten beiden Tage waren eine sehr schöne und interessante Zeit für mich. Ich war wirklich erstaunt mit welcher hohen “professionalität” der ERF seine Drehs produziert. Das TV-Team hatte der ERF von TVN aus Hannover gebucht, der Tonmann sowie wie der Kammeramann waren wirkliche Profis, ich selber habe gestaunt mit welcher Felexibilität und Feinfühligkeit sie meine Lebensgeschichte gefilmt haben.
10x
legasthenieistkeineschande.wordpress.com 22.05.08  +  

Verletzungen vermeiden

Sehr viele Betroffene legasthene und dyskalkule Menschen sind in unserer Gesellschaft aufgrund ihrer Erfahrungen und Erlebnisse in unserer Gesellschaft verletzt. Wenn man Kinder und Jugendliche schon beizeiten im Bildungssystem ausgrenzt, sowie an den elementaren Chancen der Bildung hindert, in denen kaum eine Chance im künftigen Arbeitsleben gewährt, entsprechend ihrer individuellen Begabungen, produziert man natürlich massenhaft verletzte Menschen. Diese Verletzungen wirken sich natürlich sehr individuell bei diesen Menschen aus, weil wir Menschen ja sehr individuell sind wie reagieren wir auf Verletzungen auch sehr unterschiedlich, viele von uns tragen sehr tiefe Narbe, über die oft sehr schmerzhafte Peinigung im Bildungssystem, in den Familien, die schon sehr oft in der Schulpsychologie beginnen.
10x
legasthenieistkeineschande.wordpress.com 22.05.08  +  

Menschen die zu Ihrer Legasthenie stehen

Ich habe ja vor einigen Monaten, eine Rubrik eingerichtet, wo legasthene Menschen ihre Lebensgeschichten einfach reinschreiben - den schämen brauchen wir uns…
7x
legasthenieistkeineschande.wordpress.com 02.04.08  +  

Duisburg hat Klasse: Spontandemo gegen Harz IV « Legasthenie ist ...

vor 3 Stunden gefunden Leben im „offenen … zu Die Zunkunft der Berufsf… Lars Michael Lehmann zu Das Liebe Geld · sunny zu Das Liebe Geld · FW 2.52 steht zum Do… zu Bekannte Legastheniker · Lars Michael Lehmann zu Nach hessischem Hartz IV-Urtei… ...
0x
legasthenieistkeineschande.wordpress.com 10.11.08  +  

Bürgergeld für alle - statt Harz IV

Das Bürgergeld ist die Andwort für eine freiheitlich-demogratische Gesellschaft, und ist der richtige Ansatz für eine Gesellschaft wo Menschen in Würde und Freiheit leben können - es wird Zeit um das Mann Harz IV entlich Abschafft! Man könnte sich die ineffizienten JobCenter und Sozial und Arbeitsämter sprachen und volle Kraft in die integration statt in die Verwaltung investrieren, und wir legasthenen Menschen könnten uns alle frei entfalten, und könnten kreativ unsere Gesellschaft mitgestallten - den wir könnten mit einen Grundeinkommen in Würde leben und das alle Schichten dieser Gesellschaft.
5x
legasthenieistkeineschande.wordpress.com 01.04.08  +  

Berufliche Rehabilitation 2.0. – funktioniert auch

Thu, Jul 10 2008 7:25 PM by Lars Michael Lehmann on innovation « WordPress.com Tag Feed Aufgrund meines eigenen erleben, beschäf ...
2x
legasthenieistkeineschande.wordpress.com 08.09.08  +  

Ungültige URL: LEGAKIDS.NET: Weblogs rund um LRS & Co

Diese Website-Art ist eine sehr persönliche Form, sich mit seinem Leben und ... Blogger: Lars Michael Lehmann, Legasthenie-Coach, Journalist und Legastheniker ...
8x
legakids.net 05.05.09  +  

Ungültige URL: Proteste gegen Hartz IV werden lauter

Redaktion  Lars Michael Lehmann. 11. November 2008 um 12:33. Die Proteste sind sehr wichtig. Würde man den Bürgern ein Grundeinkommen geben, wäre dies viel besser. So könnten die Menschen in Würde leben. Mit freundlichen Grüßen ...
8x
bafoeg-aktuell.de 05.05.09  +  

Legasthenie ist keine Schande

Und wird vom Fachjournalisten Lars-Michael Lehmann geschrieben der selber Legastheniker, Forscher, Autor und Coach ist. Seine Lebensgeschichte und viele ...
9x
blogwebkatalog.de 21.03.09  +  

Wo anderen Kuren, da leben ich - Bad Pyrmont ist wirklich eine Reise wert

... Dresden zur Umschulung ins Bfw Bad Pyrmont kam, zogen wir nach unserer ... Dr.Buchinger u.v.m. Das Bfw Bad Pyrmont hat hingegen keinen sonderlich guten ...
17x
legasthenieistkeineschande.wordpress.com 06.08.08  +  

TV Auftritt bei Hof mit Himmel: Ich bin Legastheniker ...

Wir besprechen mit der Moderatorin Sabine Lautenbach, verschiedene Etappen aus meinem Leben, sowie auch meiner neuen Perspektive als Mitbegründer der Legasthenie Coaching ...
7x
presseanzeiger.de 18.02.09  +  

Vogelfrei und Arbeitslos: Sozialspionage bei den ARGEN

Wo sind wir bloß hingekommen, dass ARGE-Mitarbeiter, den Bedürftigen unterstellen, Sozialgelder zu unterschlagen um den Staat auszunützen.ARGE-Mitarbeiter werden Land auf Land ab, zu Agenten die ungemeldet in Wohnung von Bürgern auftauchen, ob ein zweiter Lebenspartner mit in der Wohnung lebt, ob Menschen ein Auto haben etc. Wenn Empfänger sich weigern, die Tür aufzumachen, streichen oft die Sacharbeiter die Sozialgelder, was aber gesetzeswidrig ist, denn Mitarbeiter dürfen werden noch als „Agenten“, noch unbefugt in Wohnungen sich zutritt verschaffen, auch die Leistungsbezüge können so nicht gestrichen werden. Dies sieht die Mitwirkungspflicht im Sozialgesetztbuch nicht vor.
12x
legasthenieistkeineschande.wordpress.com 03.07.08  +  

buerotipp Hilfe aus Skandinavien für Legastheniker in Deutschland

Lernschwach, zu faul, dumm – Lars-Michael Lehmann musste in seinem Leben schon ... Legasthenie ist eine natürliche Veranlagung" erklärt Lars-Michael Lehmann. ...
1x
buerotipp.de 10.11.08  +  

Ich bin Legastheniker

Ein Lebensgesichte eines Legasthenikers. Der Fachjorunalist und Legasthenie Coaching Lars Michael Lehmann erzählt aus seinen Leben als Legastheniker, stellt ...
2x
video.google.com 04.11.08  +  

Das Jammern, ist nun vorbei! - Man muss lernen Aufzustehen!

21.07.2008 - Das Jammern, ist nun vorbei! - Man muss lernen Aufzustehen! Juli 21, 2008 von Lars Michael Lehmann Gerade wenn, man sich immer im Leben als Opfer gefühlt hat, eben von der Gesellschaft beachteiligt
2x
technorati.com 04.11.08  +  

Boxweltmeister Henry Maske setzt sich für Gewaltprävention, Bildung und Kinderechte

12.02.2009 - Der Bekannte Ex-Boxweltmeister wurde gestern neben Jörg Pilawa zum didacta-Bildungsbotschafter ... müssen. Wer Kinderherzen zerbricht, der zerstört Leben.“ Alle Bildrechte by Lars Michael Lehmann 2009
1x
technorati.com 18.02.09  +  

Ich bin Legastheniker

Ein Lebensgesichte eines Legasthenikers. Der Fachjorunalist und Legasthenie Coaching Lars Michael Lehmann erzählt aus seinen Leben als Legastheniker, stellt die Zusammenhänge... - GoogleVideo
12x
blinkx.com 08.09.08  +  

Ich bin Legastheniker

Der Fachjorunalist und Legasthenie Coaching Lars Michael Lehmann erzählt aus seinen Leben als Lega...Alles  Ein Lebensgesichte eines Legasthenikers. ...
10x
video.google.de 08.09.08  +  

Geschellschaft ? Blogs, Bilder und mehr bei WordPress

Lars Michael Lehmann wrote 3 weeks ago: Altruismus kommt seit einiger Zeit ... Lars Michael Lehmann wrote 1 month ago: Wir leben nun schon 7 Jahre hier in Bad ...
14x
de.wordpress.com 07.08.08  +  

Jetzt bewerten

(33)
 33 Bewertungen 
5 Sterne (23)
4 Sterne (9)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Lars Michael Lehmann

Ich
Ich
Lars Michael Lehmann @ Legasthenie Coaching, Dresden
Lars Michael

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1