Lars Schweers Person-Info 

( Ich bin Lars Schweers)

News

(1 - 4 von 12
)

Ohne Schweers lief nicht viel zusammen

www.borkenerzeitung.de
[Borkener Zeitung] - Ohne Lars Schweers (Grippe) kassierte die Basketball-Reserve des RC Borken gegen CB Recklinghausen III am Wochenende eine 60:71-Niederlage (10:21, 20:17, 12:16 und 18:17). BORKEN. Ohne Lars Schweers (Grippe) kassierte die Basketball-Reserve des RC

Großenbaums Trainer Baran arbeitet an der Defensive - wp.de

www.wp.de
Landesligist GSG Duisburg startet am Samstag in die neue Saison. Der Kader blieb gegenüber der vergangenen Spielzeit fast unverändert.

Handball: Heinritz und Schweers ernten ein Sonderlob

rp-online.de
Danach war Jan Roschig an der Reihe, und auch er bekam daraufhin eine Manndeckung verpasst. Als dann auch noch Lars Schweers Torhunger entwickelte,

Handball: Daniel Peters kehrt nach Neukirchen zurück

rp-online.de
Handball-Verbandsligist SVN hat seine Mannschaft für die kommende Saison schon beisammen. Erst am vorigen Samstag brachte der Verbandsligist SV Neukirchen
Dossier exportieren
+1