Lars Watermann Person-Info 

( Ich bin Lars Watermann)

News

(1 - 4 von 38
)

Wegen Virus abgesagte Flüge: Airlines droht neue Prozesswelle -...

www.n-tv.de
Das Coronavirus drückt die Reise…, Fluggesellschaften streichen Flüge. So manch einer wäre aber doch gerne geflogen und möchte nun wenigstens eine...

AG: Prozess gegen Ryanair trotz Corona-Beschränkungen - LTOwww.lto.de › recht › nachrichten

www.lto.de
· Lars Watermann, Geschäftsführer des Fluggastrechte-Portals EUflight.de, der das Verfahren auf Klägerseite führt. "Und es ist begrüßenswert, ...

Spiegel.de: Small Planet Airlines: Deutscher Ferienflieger meldet Insolvenz an -...

Die Charterfluggesellschaft Small Planet Airlines ist pleite: Das Berliner Unternehmen war zuletzt berüchtigt wegen zum Teil mehrtägiger Verspätungen. Jetzt...

Comeback der Göttinger Band Mila Mar nach über zehn Jahren | Kultur

www.hna.de
Nach zehn Jahren wieder da: Mila Mar sind Lars Watermann, Maaf Kirchner, Katrin Beischer und Anke Hachfeld (v.l.).
Dossier exportieren
+1