Lasaros Arachovitis Person-Info 

( Ich bin Lasaros Arachovitis)

News

(1 - 4 von 13
)

Düsseldorf: ’Hafenperle’ glänzt im Medienhafen

www.food-service.de
Уеб8 сеп г. · Drei erfolgreiche Gastronomen bereichern ab sofort den Düsseldorfer Medienhafen um ein Fischrestaurant der Extraklasse: Lasaros Arachovitis (Kytaro), Aydin …

Gastrotipp: Der alte Grieche ist wieder da - RP ONLINE

rp-online.de
Уеб2 май г. · "Es war ein unmoralisches Angebot", sagt Lasaros Arachovitis, heute und damals Inhaber des Lokals. Bei dem Mietangebot habe er einfach nicht Nein sagen …

Kirici, Arachovitis und Wienbreyer tun sich gastronomisch zusammen

www.food-service.de
Уеб24 яну г. · Das sehen drei stadtbekannte und erfolgreiche Gastronomen als ihre große, neue Chance an: Aydin Kirici (42/Bazzar Caffè), Lasaros Arachovitis (51/Kytaro) und …

Neustart: Die Kult-Griechen sind zurück

www.ahgz.de
DÜSSELDORF. Als gerade die halbe Chefetage eines Düsseldorfer Konzerns an einem der Tische Platz genommen hat und die Laptops ausgepackt werden, fällt das...
Dossier exportieren
+1