Lasse Behnke Person-Info 

( Ich bin Lasse Behnke)

News

(1 - 4 von 17
)

Adobe Newsroom – Der Adobe Newsroom bündelt aktuelle Informationen...

www.adobe-newsroom.de
Gemeinsam mit Lilly Friedeberg und Lasse Behnke wagen Adobe und Logitech ein kreatives Experiment: Bei einer exklusiven, kreativen Jam Session... Der Adobe Newsroom bündelt aktuelle Informationen rund um die Technologien, Lösungen und Produkte von Adobe Systems.

#AdobeStockHerbst17 – Lasse Behnkes …

www.digitalphoto.de
· Lasse Behnke erzählt, wie er seinen Beitrag für #AdobeStockHerbst17 konzipiert hat: „Nachdem ich das vorgegebene Stockbild mit dem Herbstlaub gesehen habe, überlegte ich sehr lange was man daraus machen könnte. Meine erste Idee war es eine Frau in einem Kleid aus Blättern in einer herbstlichen Landschaft darzustellen“, beschreibt der ...

Offensivspektakel der Unaufsteigbaren

www.weser-kurier.de
Osterholz-Scharmbeck. Auch in der neuen Saison wird es für die Basketballer des BC VSK Osterholz-Scharmbeck wohl wieder nichts werden mit dem ...
Dossier exportieren
+1