Laura Jedamzik Person-Info 

( Ich bin Laura Jedamzik)

News

(1 - 4 von 24
)

Springen, Orientierungslauf & Co: Sportarten aus Kindheitstagen sind...

www.n-tv.de
So ein Stück Apfelstreusel - erinnert an früher und schmeckt heute noch genauso gut. Es gibt eben einiges aus der Kindheit, was wir auch als Erwachsene nicht...

TuS entscheidet das Derby in der Frauen-Verbandsliga knapp für sich |...

www.rga.de
Laura Jedamzik behält am Ende die Nerven. Bild HANDBALL Der TuS entscheidet das Derby in der Frauen-Verbandsliga gegen Rade knapp für ...

Auch Michael Bartsch verabschiedet sich | Lokalsport

www.rga.de
... wohl auf den kompletten Kader zurückgreifen kann. Ein Fragezeichen steht nur noch hinter Laura Jedamzik (berufliche Gründe). fab.

Raderinnen sagen kulinarisch Danke | Lokalsport

www.rga.de
Von denen werden Maike Jennrich (Studium) und wohl auch Laura Jedamzik (krank) am Sonntag fehlen. Jana Asmußen, Schwester von Sina Fuchs, ...
Dossier exportieren
+1