Leif Blum Person-Info 

( Ich bin Leif Blum)

News

(1 - 4 von 75
)

Steinzeit-Hausordnung stoppt Twitter

www.hr-online.de
[hr online] - Im vergangenen September hatte der damalige Vorsitzende des Steuerfahnder-Untersuchungssausschusses, Leif Blum, einem Blogger einen Liveticker aus dem öffentlichen Ausschuss verboten - damit Zeugen nicht von anderen Aussagen erführen.

Weniger Ballbesuche, mehr Zeit am Schreibtisch

www.welt.de
[Welt Online] - Die FDP kämpft obendrein mit Skandalen; ihr Parlamentarischer Geschäftsführer Leif Blum musste zurücktreten, weil ihm Steuerhinterziehung vorgeworfen wird. Ausgerechnet Blum leitete im Landtag den Untersuchungsausschuss zur Steuerfahnderaffäre.

"Wir müssen uns nicht verstecken"

www.hr-online.de
[hr online] - Ein Hoffnungsträger ist Ihnen halb abhanden gekommen: Leif Blum hat wegen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen des Vorwurfs der Steuerhinterziehung zwei Ämter zurückgegeben. Hätte er konsequenterweise nicht auch sein Abgeordnetenmandat niederlegen

Partsch setzt sich durch

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Die HSE gilt über Hessen hinaus als Vorreiter bei der Nutzung umweltfreundlicher Energien. Wie die CDU warf auch die FDP Scheel vor, die HSE zugrunde richten zu wollen. Der FDP-Abgeordnete Leif Blum sprach von einem "jämmerlichen Schauspiel".
Dossier exportieren
+1