Leif Erichsen Person-Info 

( Ich bin Leif Erichsen)

News

(1 - 4 von 146
)

BER-Ersatz Tegel übersteht ersten Montag reibungslos

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Es ist eng, aber es läuft", so Leif Erichsen am Montag. Auf dem Plan standen rund 530 Flüge. Das waren etwa 100 mehr als am Sonntag, als Tegel zum ersten

Flughafen: BER-Skandal: Auch Reisebüros wollen Schadenersatz ...

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Es ist eng, aber es läuft", sagte Flughafen-Sprecher Leif Erichsen. Größere Verspätungen habe es nicht gegeben. Dennoch hat die Verbraucherschutzzentrale

Schön, dass alle Flieger starteten. Dumm nur, dass die Passagiere ...

www.bz-berlin.de
[BZ] - Die Reisenden müssen mehr Zeit einplanen", sagte Flughafen-Sprecher Leif Erichsen gestern zur B.Z..Bereits seit Anfang des Jahres können Extra-Sensoren

Überlasteter Flughafen Tegel: "Es ist eng, aber es läuft"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - „Es ist eng, aber es läuft“, sagte Sprecher Leif Erichsen am Montag. Nennenswerte Verspätungen gab es nicht. Als erster Härtetest für den überlasteten
Dossier exportieren
+1