Lena Bolle Person-Info 

( Ich bin Lena Bolle)

News

(1 - 4 von 7
)

LAUFEN für das LEBEN - Essen-Süd

www.lokalkompass.de
Team TVK 2, zusammengesetzt aus Melanie Schickhoff, Lena Bolle und Caren Bolle. Allesamt junge Damen, deren Schwerpunkt nicht im Langlauf liegt, die

22. Sparkassen Stadionfest in Wittenberge U8 bis U10 - Homepage VfL...

vfl-rathenow.de
Gruppe der U10 gewinnt den 1. Platz im 3Kampf der Mannschaften Die Wittenberger veranstalteten in diesem Jahr bereits zum 22. Mal ihr traditionelles...

Verein stellt Studie zur Förderung des Anbaus historischer Rebsorten...

www.wiesbadener-kurier.de
Der Verein zur Förderung des Historischen Weinbaus im Rheingau hatte die Studie in Auftrag gegeben, die von der Technischen Hochschule Bingen und dem Hermann-Hopeke-Institut erstellt und durch Professorin Elke Hietel und Lena Bolle bearbeitet wurde.

Caritas setzt ein Zeichen gegen Gewalt | schwäbische

www.schwaebische.de
Sechs Mal habe die Tanzgruppe sich vor der Aktion getroffen, um den Tanz für den Aktionstag einzustudieren, berichtet Lena Bolle nach der ersten Aufführung. Bei …
Dossier exportieren
+1