Lena Katerbau Person-Info 

( Ich bin Lena Katerbau)

News

(1 - 4 von 5
)

Lena Katerbau

wn.com
Lena Katerbau on WN Network delivers the latest Videos and Editable pages for News & Events, including Entertainment, Music, Sports, Science and more, Sign up...

Rolf Eden plaudert auf Vox - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
Rolf Eden plaudert auf Vox

Wutausbrüche, Tränen, ständige Streitereien. In der Vox-Show...

www.bz-berlin.de
Es zischt, brodelt und dampft bei der neuen Vox-Koch-Show „Mein Restaurant“. Allerdings nicht in der Küche, sondern vor allem bei den Kandidaten Lena Katerbau (29) und Martin Berg (37).

Die Klappe fällt - Worldnews.com

article.wn.com
Hollywood ist das nicht, nur die Filmklappe haben sie übernommen. Als Vox vor vier Jahren Kandidaten für seine neue Sendung „Mein Restaurant“ suchte, klang das...
Dossier exportieren
+1