Lena Ponta Person-Info 

( Ich bin Lena Ponta)

News

Süddeutsche Zeitung Issuhub

issuhub.com
— der Münchner Krippe, in der Lena Ponta ar- beitet, sieht Optiprax als große Herausfor- derung für die Auszubildenden. Derzeit lei-

Neue Wörter vom Wortwarte.de

wortwarte.de
Und dass alle Optipraxler nach der Ausbildung im Beruf bleiben , ist ebenfalls nicht sicher . Lena Ponta jedenfalls schließt nicht aus , dass sie doch noch ...

Neue Wörter vom

wortwarte.de
Lena Ponta jedenfalls schließt nicht aus , dass sie doch noch irgendwann studieren wird . Was nicht schlecht sein muss . Lukas Biehler hält eine weitere Akademisierung des Berufs sogar für unabdingbar .

Personalnot in Kitas: Quereinstieg für Erzieher - Bildung - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Rund Erzieher fehlen in Deutschland. Spezielle Programme werben nun um Quereinsteiger und versprechen sogar eine Vergütung.
Dossier exportieren
+1