Lennart Kettner Person-Info 

( Ich bin Lennart Kettner)

News

(1 - 4 von 17
)

Lennart Kettner » Bildershow

bildershow.weltfussball.de
Mirko, Felix, Huub und Co.: Die Schalke-Trainer der letzten Jahre

Werders U 18-Talente – Die Serientäter | SV Werder Bremen

www.werder.de
Lennart Kettner sorgte für das 6:0 nach klugem Zuspiel von wiederum Marco Priessner (69.). Wie einst Horst Hrubesch war kurz darauf Marcel ...

Lotto-Pokal: SAV steht im Viertelfinale - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
· Schlecht sah Burgs Nummer eins allerdings beim zweiten Gegentor aus, als sowohl er als auch seine Mitspieler einen als Flanke gedachten Ball von Lennart Kettner …

Fußball OLDENBURG: Vorfreude auf Bundesliga steigt

www.nwzonline.de
Trainer Timo Ehle setzt auf mannschaftliche Geschlossenheit, um die Klasse zu halten. Dazu müssen die neuen Spieler gut integriert werden.
Dossier exportieren
+1