Lennart Tjarks Person-Info 

( Ich bin Lennart Tjarks)

News

(1 - 4 von 18
)

Rain: Ein sehr hartes Stück Arbeit

www.donaukurier.de
Harald Koch riss sein Gefecht gegen Lennart Tjarks gerade noch so mit 3:2 aus dem Feuer, und auch Gerhard Wittmeier tat sich beim 3:1 gegen Brugger ziemlich schwer. Trotz des 7:3-Zwischenstandes kämpften die Gäste unverdrossen weiter, so dass auch Römer (3:1 gegen Hilbert) und Häusler (3:2 gegen Weber) alles ...

myheimat.de: Aufstieg!!! - Thannhausen - myheimat.de

May 06, · Nachdem damals Christoph Herold pausierte und Lennart Tjarks noch nicht dabei war, ist das Team deutlich stärker als vor 2 Jahren. Gefällt mir. 1.

TSV Bobingen: 1. & 3. Herrenmannschaften bauen Tabellenführungen aus

p167416.mittwaldserver.info
Dominik Grund unterlag anschließend mit 2:3 gegen Lennart Tjarks, allerdings wurde die Führung durch Daniel Abbenseth und Adrian Fischer ...

Ziel wurde erreicht | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Andreas Majcher vergab dann aber trotz einer 2:1 Satzführung gegen Lennart Tjarks die Möglichkeit, das Blatt in der Schlussphase noch zu wenden. Für den SV DJK ...
Verwandte Suchanfragen zu Lennart Tjarks
Person "Tjarks" (2)
Vorname "Lennart" (3735)
Name "Tjarks" (180)
Dossier exportieren
+1