Leo Faltmann Person-Info 

( Ich bin Leo Faltmann)

News

(1 - 4 von 10
)

4. ECR-Tag: Mittelstand im Visier | VerkehrsRundschau.de

www.verkehrsrundschau.de
Der 4. ECR-Tag geht heute in Wien zu Ende und verzeichnet mit Teilnehmern ein Rekordergebnis. Resümee der Veranstaltung: Das Interesse...

Hassia Mineralquellen, Getränke Pfeifer und ge-con gewinnen gemeinsam...

www.hassia.com
Letztjährige Preisträger waren dm-drogerie markt, Nestlé, Globus St. Wendel, Leo Faltmann und Dr. Markus Mau. Jörg Pretzel, Geschäftsführer der Centrale für ...

Intersport-Schoell übernimmt Woha-Sport-Geschäfte in Gmünd und ...

remszeitung.de
Leo Faltmann, der einen Monat vor dem Insolvenzantrag die Geschäftsführung der Woha Sport + Mode Handels GmbH übernommen hatte, sieht dem Vernehmen nach für dieses Unternehmen ebensowenig eine Zukunft, wie ...

ÜBERNAHME Petzhold dran, Leffers drin

www.nwzonline.de
Vater Leffers war sehr skeptisch, Tochter und Schwiegersohn ließen das Angebot prüfen. Nun setzt Leffers-Wilhelmshaven sein Erfolgskonzept
Dossier exportieren
+1