Leo Seidel Person-Info 

( Ich bin Leo Seidel)

News

(1 - 4 von 47
)

Heiliger pendelt zwischen Backstube und Atelier

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Wir machen ein Comic und erzählen darauf die Geschichte vom Heiligen Martin", erklärt Leo Seidel. Der Fünftklässler malt gerne, am liebsten die Natur oder

Leo Seidel: Neuer Bildband "Traumsequenzen" zeigt Fotos von...

www.moz.de
13. Juni · Der Berliner Fotograf Leo Seidel zeigt in seinem neuen Bildband "Traumsequenzen" Aufnahmen von märkischen Schlössern sowie Stillleben. Dabei arbeitet er mit einem – im Zeitalter der Handy ...

Le Carré & Co ǀ Lass mich dein Spion sein — der Freitag

www.freitag.de
Niemand will überwacht werden, aber die Geheimdienste üben eine große Faszination auf uns aus. Schuld daran trägt die Literatur

Taz: Römische Bäder in Sanssouci: Türen öffnen sich - taz.de

· Die Thermen in Sanssouci waren schon zu Zeiten Friedrich IVs nur Zierwerk, gebadet wurde dort nicht Foto: Leo Seidel. Das Gärtnerhaus dagegen ist die Nachahmung eines italienischen Gutshauses ...
Dossier exportieren
+1