Leo Wies Person-Info 

( Ich bin Leo Wies)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: INDUSTRIE / BENZINPREISE: Tiger im Tanker - DER SPIEGEL

Esso-Anwalt Hans-Christoph Leo wies die Feststellung, sein Konzern (Marktanteil 20 Prozent, Tankstellen) sei marktbeherrschend im Sinne des Gesetzes, ...

Heilung möglich - Studie: Jedes zehnte autistische Kind wird gesund |...

www.krone.at
Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffälligkeiten und Kontaktschwierigkeiten: An Autismus erkrankte Menschen und ihre Angehörigen leiden unter der ...

BUNDESRATS-ENQUETE ÜBER "DIGITAL DIVIDE" - WEITERE EXPERTiNNEN |...

www.ots.at
In der vom Bundesrat durchgeführten Enquete zum Thema

BUNDESRATS-ENQUETE ÜBER DIGITAL DIVIDEwww.parlament.gv.at › PAKT › JAHR_2004

www.parlament.gv.at
Leo wies darauf hin, dass die EU einen eigenen Aktionsplan "eEurope" entwickelt habe. Ziel sei ein breites online-Angebot öffentlicher Dienste und ein ...
Dossier exportieren
+1