Leon Isbilir Person-Info 

( Ich bin Leon Isbilir)

News

(1 - 4 von 9
)

Bezirksmeisterschaft im Tischtennis: Engemann-Brüder Gerrit und Timo...

www.wa.de
... Im Achtelfinale düpierte der Ranglistensechste den Ranglistenfünften Leon Isbilir aus Burgsteinfurt, im Viertelfinale schaltete Engemann im ...

TB-Reserve meldet sich erfolgreich zurück / Lokaler Sport /...

vois.news
Nach den Doppeln lag Burgsteinfurt noch 1:2 hinten, da nur André Gerks/Leon Isbilir knapp in fünf Sätzen punkteten (11:8, 11:7, 9:11, 6:11, 11:5). Anschließend ...

Tischtennis: Pia Dorißen fährt zum Top 48 Bundesranglistenturnier

rp-online.de
Für Pia Dorißen, Tischtennis-Nachwuchsspielerin der DJK Kleve, ging jetzt ein Traum in Erfüllung. Die 14-jährige A-Schülerin, Spitzenspielerin in Rhenanias

Leon Isbilir als Matchwinner

www.wn.de
Überraschend große Probleme hatte die Tischtennis-Reserve des TB Burgsteinfurt mit DJK Gravenhorst. Erst nach einem Kraftakt gewann der Stemmerter...
Verwandte Suchanfragen zu Leon Isbilir
Personen
Vorname "Leon" (10381)
Name "Isbilir" (34)
Dossier exportieren
+1