Staatsbibliothek im Yasni Exposé von Leonhard Penzold

Besucher
(1436 seit 08.10.2008)

Person-Info

351

Leonhard Penzold

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

22 Informationen zu Leonhard Penzold

Ungültige URL: be Berlin - Die Hauptstadtkampagne - Bestandsschutz in der ...

Mein Name ist Leonhard Penzold. Ich bin Botschafter für Berlin, weil ich während meiner 45-jährigen Tätigkeit in der Staatsbibliothek u.a. als oberster Bestandsschützer ...
0x
sei.berlin.de 16.12.08  +  

Ungültige URL: be Berlin - Die Hauptstadtkampagne - Bestandsschutz in der ...

Mein Name ist Leonhard Penzold. Ich bin Botschafter für Berlin, weil ich während meiner 45-jährigen Tätigkeit in der Staatsbibliothek u.a. als oberster ...
0x
sei.berlin.de 16.12.08  +  

be Berlin - Die Hauptstadtkampagne - Bestandsschutz in der Staatsbibliothek

be Berlin heißt die vom Berliner Senat ins Leben gerufene Haupstadtkampagne. ... Mein Name ist Leonhard Penzold. ... Bewertung. Leonhard Penzold. Zurück zur ...
0x
sei.berlin.de 16.12.08  +  

Ungültige URL: SBB: Publikationen online: 2/2001

... in der Staatsbibliothek zu Berlin / Andreas Mälck ; Leonhard Penzold. ... Verabschiedung von Leonhard Penzold : zur Rolle der Wirtschaft bei der Bestands ...
0x
staatsbibliothek-berlin.de 16.12.08  +  

Von der Themse an die Spree: Bach-Kantate für 1,3 Millionen : Text ...

Auf die Restaurations-Abteilung der Staatsbibliothek Unter den Linden kommt neue ... Ein Kampf gegen die Uhr", seufzt Abteilungsleiter Leonhard Penzold. sow ...
0x
berlinonline.de 16.12.08  +  

Ungültige URL: SBB: Publikationen online

Homepage der Staats ... 1999/2000. Abteilungsleiter: Leonhard Penzold (bis 31.03.1999) ... In dem von der Staatsbibliothek zu Berlin im Jahr 1999 ...
0x
staatsbibliothek-berlin.de 16.12.08  +  

Ungültige URL: SBB: Publikationen online: 2/2001

Caspar, Helmut: Bach-Manuskripte als Pflegefälle : die Staatsbibliothek benötigt dringend zusätzliche Mittel, um den Verfall alter Musikhandschriften ...
0x
staatsbibliothek-berlin.de 23.11.08  +  

Forum Bestandserhaltung: Tintenfraßschäden und ihre Behandlung

Stuttgart: Kohlhammer 1999 (Werkhefte der Staatlichen Archiv ... Leonhard Penzold: Die Mikroverfilmung der Musikhandschriften der Staatsbibliothek zu Berlin. ...
0x
uni-muenster.de 23.11.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Leonhard Penzold

Ich
Ich
Leonhard Penzold
Leonhard

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Leonhard (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1