Yasni Exposé von Uwe Leppelmeier

Person-Info

356

Uwe Leppelmeier, 64, Fahr-Rad-Laden @ BockArt.de, Waltrop

Homepage: BockArt.de
Geburtsname: Dein Wunsch-Rad nac..., Spitzname: Paigam, Land: Deutschland, Telefon: 02309 600 702, Handy: 0171 3800403, E-Mail: Info (at) Bahnhof-Waltrop.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Räder der Marken: Patria, Utopia, Electra, PG-Bikes, Felt, Brompton, Moulton, Petersen, Kemper, Batavus, BockArt ... Ich mache: Service, Inspektion, Restauration, Einzelaufbau ... An und Verkauf hochwertiger Räder... Mein Werkstatt-Laden ist in der ehemaligen Güterhalle des Bahnhof-Waltrop. Dieses Charmante Gebäude stammt aus dem Jahre 1905. Hier stehen immer über 100 besondere Räder zur Probefahrt bereit. Eine Unmenge an Teilen ermöglicht den Aufbau Deines individuellen Wunsch Fahrrades ... Ich habe "BockArt.de" erfunden. Das Fahrrad wird in einem neuen Kontext als Kunstobjekt präsentiert. So gelangt es von Keller oder Garage in den Wohnbereich, wo seine Schönheit genossen werden kann... Beispiele gibt es in meinem Ausstellungsraum. Ich freue mich auf Deinen Besuch.
Uwe Leppelmeier @ BockArt.de, Waltrop

9 Bilder von Uwe

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 9
Uwe Leppelmeier @ Waltrop
Okt 09  1
Uwe Leppelmeier @ Waltrop
Juli 12  1
Uwe Leppelmeier @ Waltrop
Juli 12  1
Uwe Leppelmeier @ Waltrop
Juli 12  1
Uwe Leppelmeier @ Waltrop
Juli 12  1
Uwe Leppelmeier @ Waltrop
Juli 12  1
Uwe Leppelmeier @ Waltrop
Juli 12  1
Uwe Leppelmeier @ Waltrop
Juli 12  1
Uwe Leppelmeier @ Waltrop
Juli 12  1

1 Information zu Uwe Leppelmeier

Massage Therapie

von Paigam Uwe Leppelmeier. Ich gebe ganzheitliche Behandlungen, in die ...
3x
bahnhof-waltrop.de 17.11.09  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Uwe Leppelmeier

Ich
Ich
Uwe Leppelmeier @ Waltrop
Uwe

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Uwe (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Uwe

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1