Leslie Mandoki Person-Info 

( Ich bin Leslie Mandoki)

News

(1 - 4 von 175
)

Spiegel.de: Ex-Schlagerstar Mandoki: Der Mann, der nie Mongole sein wollte

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Skurrile Schlagerhits wie "Dschingis Khan" und "Moskau" machten Leslie Mandoki berühmt. Jetzt schreibt er Sinfonien für den Volkswagen-Konzern, komponiert für Angela Merkel und findet Bayern super. Doch im Gegensatz zu seiner Mongolenzeit ist ihm das alles kein bisschen peinlich. 

Spiegel.de: Wahlkampfauftakt: Union feiert die Merkel-Show

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Alles auf "Angie": CDU und CSU schwören sich mit großem Spektakel in Düsseldorf auf die heiße Wahlkampfphase ein. Im Endspurt setzt die Union voll auf den Kanzlerinnen-Bonus. Angela Merkel verschärft ihren Ton gegenüber der SPD - verzichtet aber auf persönliche Attacken gegen ihren Herausforderer. 

Spiegel.de: VW Scirocco: Scharfe Soße

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Touran, Eos, Tiguan: neue VW-Modelle waren zuletzt stets Nachzügler. Die Pionierarbeit leisteten andere Hersteller, während die Wolfsburger Planer noch schliefen. Plötzlich ist es umgekehrt: Mit dem Scirocco reanimiert VW eine alte Idee - und eröffnet ein neues Segment. 

"Dort wohnt die Liebe zum Leben": Leslie Mandoki zeigt das geheime...

www.n-tv.de
Leslie Mandoki sang einst mit der heute legendären Band Dschingis Khan für Deutschland beim ESC. Anschließend brachte er Dutzende Platten heraus, wurde zum...
Dossier exportieren
+1