Levente Pavelka Person-Info 

( Ich bin Levente Pavelka)

News

(1 - 4 von 9
)

10:00 Gentle People presents Ki Records Label Night ...Gästeliste030

www.gaesteliste030.de
— Der Sänger von Me Succeds, Lorin, hat außerdem noch seinen Kumpel Levente Pavelka von Suburb im Gepäck, mit dem er gemeinsam unter dem Pseudonym ...

Future Hamburg Award verweist auf Innovationskraft der ...Public Marketing

www.publicmarketing.eu
— Abwesend: Philipp Westermeyer (OMR – Online Marketing Rockstars); Foto: Hamburg Marketing / Levente Pavelka. Seit einiger Zeit positioniert ...

Future Hamburg Award verweist auf Innovationskraft der Stadtwww.publicmarketing.eu › _rubric › detail

www.publicmarketing.eu
· ... Levente Pavelka. Seit einiger Zeit positioniert die Hamburg Marketing GmbH die Hansestadt Hamburg unter dem Leitthema "Future Hamburg" und ...

Taz: Berlinmusik: Indieeintopf, Clubmenü - taz.detaz.de › Archiv

· Damals wurde er noch von Levente Pavelka unterstützt, der die Band jedoch inzwischen verlassen hat. Nun veröffentlicht De Spirt mit ...
Dossier exportieren
+1