Liane Schommertz Person-Info 

( Ich bin Liane Schommertz)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Erfinder des Patchworkstrickens: Muschelmuster über ...

Wie Liane Schommertz, die eine eigene Seite betreibt und über die Technik von Schulz ein Buch geschrieben hat. Fragt man sie nach Schulz, gerät sie ins Schwärmen: "Der hat was Tolles erfunden ...

Befragt und vorgestellt: Liane Schommertz - Stricken und Häkeln -...

www.hobbyschneiderin24.net
Dein nächster Real Auftritt ist in Dortmund Nun ja, wenn man so eine gaaanz kleine Messe wie meine nicht mitrechnet , dann stimmt das! Wenn aber doch, dann ist...

Frage zu HP von Liane Schommertz - Stickmustersuche -...

www.hobbyschneiderin24.net
Guten Morgen in die Runde, weiß jemand von Euch , was mit der Seite von Liane Schommertz http://www.ls-liane-stitch.de los ist? Ich kann sie seit Tagen nicht...

Befragt und vorgestellt: Liane …

www.hobbyschneiderin24.net
· ... Liane Schommertz. Hallo Petra, das ist der Strickclub von Marie Hofer, ein geschlossener Club, da kann man nicht so einfach "schauen" - …
Dossier exportieren
+1