Lil Baby Blue Person-Info 

( Ich bin Lil Baby Blue)

News

(1 - 4 von 38
)

Mit Feuer und Folk-Musik gegen die Kälte

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Da erfreuten sich die Zuhörer - insgesamt waren es an dem Abend mehr als ganz versonnen an solchen Titeln wie "Dirty old town" oder "It's all over now, Baby Blue". Unter die alten Songs aus Hippiezeiten mischten sich vereinzelt auch ein paar

Beyoncé erklärt Namen ihrer Tochter Blue Ivy

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Ein Baum inspirierte die US-Sängerin Beyoncé dazu, ihr Baby Blue Ivy zu taufen. Das kleine Mädchen kam Anfang Januar zur Welt. US-Sängerin Beyoncé Knowles brachte ihre Tochter Anfang des Jahres in New York zur Welt. New York.

Google News: Rihanna: "Beyoncés Kind ist wunderschön"

[Promicabana] - Rihanna (24) ist gut befreundet mit Beyoncé und ihrem Göttergatten Jay-Z, so hatte sie kürzlich die Chance, ihr Baby Blue Ivy aus der Nähe zu herzen. In einem Radio-Interview mit Capital FM schwärmte RiRi über die Kleine, „Sie ist unwirklich.

Google News: Open Air in Bonn Bob Dylan gibt Konzert "vor der Haustür"

[koeln.de] - Und haben für andere Künstler eine enorm wichtige Rolle gespielt: So sind Jimi Hendrix' Version von "All along the Watchtower" oder "It's all over now, Baby Blue" in der Version von Them und Van Morrison fast schon bekannter als die Dylan'schen
Verwandte Suchanfragen zu Lil Baby Blue
Roland Grün
Personen
Vorname "Baby" (812)
Name "Blue" (786)
Dossier exportieren
+1