Sport im Yasni Exposé von Liliane Bittmann

Besucher
(824 seit 30.07.2009)

Person-Info

336

Liliane Bittmann, 51, selbständig @ P.B.Nutrition, Memmingen

Homepage: pb-nutrition.de
Geburtsname: Madlener, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Wettkampfsvorbereitung, Wettkampfbodybuilding, Ernährungsberatungen, Trainingsberatungen, Personaltraining, Gewichtsmanagement, Individuelle Ernährungspläne, Individuelle Trainingspläne, Sportnahrung, Sporternährung, Sportlernahrung, Fitnessnahrung, Nahrungsergänzungen, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine, Mineralien, Fatburner, Riegel, Zell Volumizer, Aminosäuren, Creatin, Kre-Alkalyn, Eiweiss/Proteine, Glutamin, Hormonbooster, Protein, Pancakes, Trainingsbooster, Tribulus, Weight Gainer usw., u.a. auch buchbar als Fotomodel
Liliane Bittmann @ P.B.Nutrition, Memmingen

2 Bilder von Liliane

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Liliane Bittmann @ Memmingen
Feb 12  +
Liliane Bittmann @ Memmingen
Feb 12  +

10 Informationen zu Liliane Bittmann

Meine Biografie

1972 im bayerischen Babenhausen als schmächtiges Mädchen geboren, teilte ich zunächst die Begeisterung meines Vaters für das Tischtennis. Mit der Auflösung meiner Mannschaft, verlor ich jedoch die Begeisterung für diesen Sport und suchte nach einer neuen Herausforderung. Als junge Frau hatte ich dann – wie wohl alle Mädels dieser Welt Probleme – mich mit meiner Figur wohl zu fühlen. Um mein körperliches Erscheinungsbild zu verändern und etwas an Gewicht zu verlieren, habe ich mit Fitness begonnen. Im Laufe dieser Zeit wurde dieser Sport zu einer Lebenseinstellung. Selbst als berufstätige Mutter einer 11-jährigen Tochter, dient er mir heute als ganzheitliches Konzept, das mein Aussehen, meine positive Lebenseinstellung und meine gesunde Ernährung umfasst. Deshalb will ich Mut machen, sich eine gesunde und sportliche Lebenseinstellung anzueignen, aus der man für alle Lebensbereiche und für sein Aussehen positive Aspekte erzielt. Die große Herausforderung des Lebens liegt darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden und so weit zu gehen, wie du dir niemals hättest träumen lassen. Eure Liiiane (Lili)
Liliane Bittmann @ Memmingen
2x
yasni 25.02.12  +  

Meine Biografie

1972 im bayerischen Babenhausen als schmächtiges Mädchen geboren, teilte ich zunächst die Begeisterung meines Vaters für das Tischtennis. Mit der Auflösung meiner Mannschaft, verlor ich jedoch die Begeisterung für diesen Sport und suchte nach einer neuen Herausforderung. Als junge Frau hatte ich dann – wie wohl alle Mädels dieser Welt Probleme – mich mit meiner Figur wohl zu fühlen. Um mein körperliches Erscheinungsbild zu verändern und etwas an Gewicht zu verlieren, habe ich mit Fitness begonnen. Im Laufe dieser Zeit wurde dieser Sport zu einer Lebenseinstellung. Selbst als berufstätige Mutter einer 11-jährigen Tochter, dient er mir heute als ganzheitliches Konzept, das mein Aussehen, meine positive Lebenseinstellung und meine gesunde Ernährung umfasst. Deshalb will ich Mut machen, sich eine gesunde und sportliche Lebenseinstellung anzueignen, aus der man für alle Lebensbereiche und für sein Aussehen positive Aspekte erzielt. Die große Herausforderung des Lebens liegt darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden und so weit zu gehen, wie du dir niemals hättest träumen lassen Eure Liliane Bittmann (Lili)  
Liliane Bittmann @ Memmingen
2x
yasni 25.02.12  +  

Meine Biografie

1972 im bayerischen Babenhausen als schmächtiges Mädchen geboren, teilte ich zunächst die Begeisterung meines Vaters für das Tischtennis. Mit der Auflösung meiner Mannschaft, verlor ich jedoch die Begeisterung für diesen Sport und suchte nach einer neuen Herausforderung. Als junge Frau hatte ich dann – wie wohl alle Mädels dieser Welt Probleme – mich mit meiner Figur wohl zu fühlen. Um mein körperliches Erscheinungsbild zu verändern und etwas an Gewicht zu verlieren, habe ich mit Fitness begonnen. Im Laufe dieser Zeit wurde dieser Sport zu einer Lebenseinstellung. Selbst als berufstätige Mutter einer 11-jährigen Tochter, dient er mir heute als ganzheitliches Konzept, das mein Aussehen, meine positive Lebenseinstellung und meine gesunde Ernährung umfasst. Deshalb will ich Mut machen, sich eine gesunde und sportliche Lebenseinstellung anzueignen, aus der man für alle Lebensbereiche und für sein Aussehen positive Aspekte erzielt. Ich wünsche Euch Disziplin, Durchhaltevermögen und den unausweichlichen Erfolg! Eure Lili
Liliane Bittmann @ Memmingen
1x
yasni 25.02.12  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Liliane Bittmann

Ich
Ich
Liliane Bittmann @ P.B.Nutrition, Memmingen
Liliane

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Liliane (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1