Lilli Gruber Person-Info 

( Ich bin Lilli Gruber)

News

(1 - 4 von 126
)

Spiegel.de: Berlusconis Wahlkampf-Show: Ich bin ein Krieger

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Allabendlich tingelt Silvio Berlusconi durch die italienischen Fernsehsendungen, beleidigt die Moderatoren, verhöhnt seine Gegner, verspricht den Wählern das Blaue vom Himmel. Die Show zahlt sich für den Meister der Propaganda aus. Seine Anhängerschaft wächst. 

Spiegel.de: Berlusconi-Herausforderin im Interview: Das italienische Fernsehen hat mich ausgeschaltet

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Zwanzig Jahre lang war sie das Gesicht des italienischen Staatsfernsehens. Jetzt hat Lilli Gruber den Job hingeworfen und fordert stattdessen Silvio Berlusconi bei den Europawahlen heraus. SPIEGEL ONLINE sprach mit ihr über den Sprung in die Politik, Zensur in Italien und kommunistische Briefträger. 

Spiegel.de: Protest gegen Berlusconi: Italienische TV-Präsidentin tritt zurück

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Aus Protest gegen die Einflussnahme der Regierung Silvio Berlusconis hat Lucia Annunziata, Präsidentin des italienischen Staatsfernsehens RAI, ihren Rücktritt angekündigt. Die Einmisschung des Medienzaren in die Programmgestaltung des öffentlich-rechtlichen Senders gehe zu weit, so die linksgerichtete Journalistin. 

Ronja Forcher alias Lilli Gruber: Die "Bergdoktor"-Tochter hat Ntvwww.n-tv.de › Unterhaltung

www.n-tv.de
· Sie spielt die Tochter des "Bergdoktors": Schauspielerin Ronja Forcher alias Lilli Gruber hat geheiratet. Unterhaltung. Ronja ...
Dossier exportieren
+1